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Aurora: Das perfekteReiseerlebnis

Digitale Service-Innovation

Mit Aurora präsentieren wir eine digitale Service-Innovation für Flughäfen. Informationen über verfügbare Services werden in Echtzeit, personalisiert und mobil bereitgestellt. Die geschaffene Transparenz über Angebote eröffnet Handlungsspielräume, vermeidet Frustration und aktiviert die Fluggäste.

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CustomerServiceExperience

Menschenzentrierte Service-Innovation erfordert ein tiefes Verständnis der Nutzer:innenbedürfnisse und der branchenspezifischen Potentiale.

Zorica Kosztelnik,
UX/ UI Design & Strategy

Nahtlos informiert

Aurora bietet personalisierte Navigation und schafft Orientierung in nervenaufreibenden Situationen an allen Touchpoints. Von der Anzeigetafel bis zur Smartwatch. So behalten die Fluggäste auch im Falle eines Flugausfalls oder bei Gepäckverlust beruhigende Übersicht und Handlungssicherheit.

Auf den Punkt dynamisch

Informationen in Echtzeit, augmented Reality, intuitive Nutzer:innenführung und relevante Flughafen-Angebote verbinden sich zum perfekten Fluggasterlebnis.

Zeit fürInspiration

Auch während eines unerwarteten Aufenthaltes am Flughafen. Aurora lässt negative Erlebnisse verfliegen und gibt Raum für Inspiration.

Outcome

Ab und an lieben wir es, in Visionsprojekten unsere konzeptionellen und gestalterische Stärken zu zeigen. Vor allem in gesellschaftlich relevanten Projekten wie Aurora, die den Alltag der Menschen spürbar verbessern.

Frank Jacob, geschäftsführender Gesellschafter