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Aurora: Das perfekteReiseerlebnis

Digitale Service Innovation

Mit Aurora präsentiert HID eine digitale Service-Innovation für Flughäfen. Verfügbare Daten werden gebündelt und in Echtzeit übersetzt. Durch den transparenten Umgang mit Information schafft Aurora Handlungsspielräume und vermeidet Frustration. Einfach, reibungslos und serviceorientiert.

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digitaleMarke

Intelligentes Datenmanagement ist der Schlüssel zu mensch-zentrierter Serviceinnovation.

Vildan Emuce Cesur,
UX/ UI Design & Strategy

Nahtloser Service

Aurora vermeidet Frustration und gibt Kontrolle, bietet personalisierte Navigation und Orientierung in nervenaufreibenden Situationen. Im Falle eines Flugausfalls oder bei Gepäckverlust. Auf Flughafen-Anzeigetafeln, Smartphone und Smartwatch.

Intuitive Technologie

Durch die Integration von Echtzeitdaten und Augmented Reality bietet AURORA personalisierte Navigation und intuitive Nutzerführung.

Zeit fürInspiration

Auch während eines unerwarteten Aufenthalt am Flughafen. Aurora lässt negative Erlebnisse verfliegen und gibt Raum für Inspiration.

Outcome

Ab und an lieben wir es, unsere konzeptionellen und gestalterischen Stärken auf interne Projekte zu fokussieren. Projekte mit dem Potential unseren Alltag zu verbessern. Wir nutzen damit die Chance, unsere Fähigkeiten zu zeigen, unsere Ideen zu diskutieren und vielleicht sogar ein Business zu gründen?

Frank Jacob, geschäftsführender Gesellschafter